Die BOKU Foodcoop

Hier ein Blick in die BOKU Foodcoop.

Unser Verein hat nicht von Anfang an so ausgesehen, wie er sich heute präsentiert. Wir sind mehrmals umgezogen, haben Lager-Räume eingerichtet, Baustellen besichtigt, Pläne geschmiedet und gezeichnet, Produzent:innen eingeladen, Produkte verkostet und immer wieder Neues für uns entdeckt. 

Speisereisen

Bei sogenannten Speisereisen besuchen wir Landwirt_innen deren  Produkte wir beziehen. So lernen wir unsere Produzent_innen kennen und erleben wo und wie die Lebensmittel produziert werden.

Aktivitäten

Immer wieder mal gibt´s gemeinschaftliche Aktivitäten. Zum Beispiel gehen wir gemeinsam essen oder es wird eine Weihnachts-Punscherei oder eine Verkostung organisiert. Auch ein sommerliches Picknick inkl. Kleidertausch gab´s schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.